Referenzen

Projekt 01

Bei dieser Umgestaltung eines Wohnhauses aus den 90ern sollten zeitgemäße Sichtbeton­oberflächen tonangebend sein.

Mehr

Projekt 02

Gute Architektur freut sich über Farbe. In diesem Fall strahlt kt.COLORs Ultramarinblau Y3 als besonderer Akzent.

Mehr

Projekt 03

Ein zeitgemäßes Farbkonzept setzt einen Bungalow des renommierten Architekten Sep Ruf ins schönste Licht.

Mehr

Projekt 04

Denkmalgeschützte Bauwerke verlangen viel Sensibilität. Bei diesem Projekt schafft ein lichtdurchfluteter Anbau eine neue Großzügigkeit.

Mehr

Projekt 05

Die Bewohner diese Penthouses über den Dächern der Stadt lieben besondere Strukturen und Oberflächen, die aber immer wohnlich wirken sollen.

Mehr

Projekt 06

Der Um- und Ausbau des Architekturbüros Wannenmacher + Möller verlangte nach einem gestalterischen Neuansatz.

Mehr

Projekt 07

Eine Stadtwohnung, die in die Jahre gekommen war, dunkel und verwinkelt. Helle Oberflächen unterschiedlichster Struktur und einige farbige Akzente brachten wieder eine klare Linie hinein.

Mehr

Projekt 08

Ein Haus wie ein Landsitz – elegant und zugleich etwas verträumt. Ausgewählte Farben und Materialkombinationen harmonieren.

Mehr

Projekt 09

Die imposant aufschwingende Treppe sollte als Skulptur der Blickfang diese Foyers werden.

Mehr